TRITTBRETT & SEINE CREW


ÜBER UNS

Wir haben nicht den ersten Scooter auf den Markt gebracht, aber dafür einen der Besten! Mit viel Liebe zum Detail, Beharrlichkeit und Hingabe haben wir die Vorgaben des Kraftfahrtbundesamtes umgesetzt und dabei versucht mit der Brille des Fahrers Trittbrett zu optimieren. Unsere Techniker arbeiten an einer stetigen Weiterentwicklung und wir nutzen eure Meinung, um aus unserer Sicht das Beste aus Trittbrett herauszuholen. Dazu durchforsten wir alle Scooter-Foren und Blog-Beiträge um am Ende ein geiles Produkt zu haben.

Gerne könnt ihr uns auch direkt kontaktieren und eure Ideen und Wünsche mit uns austauschen.
Es mag wie ein kitschiger Werbespruch klingen, aber unser Ziel ist es das  geilste Scooter-Brand in Deutschland zu werden und wir alle brennen für dieses Ziel.

Message from the CEO Holger
„Wir haben uns viele Gedanken über die Namen unserer E-Scooter gemacht. Da wir unser Herzblut und unsere Seele in die Entwicklung eingebracht haben, sollte das auch in den Namen wieder gespiegelt werden.
Unsere Scooter, und davon sind wir überzeugt, haben eine Seele.“





Wir waren mit ein paar Jungs zum Motorsport Gran Prix auf dem Nürburgring – ja, wir mögen Elektromobilität und den Geruch von Sprit in der Nase – und diskutierten bei ein paar Bier über E-Scooter (bitte beachten! „don’t drink and drive“) und deren Zukunft. Da wir uns seit vielen Jahren mit Akkutechnologie und Motorsport beschäftigen, wurde aus der Diskussion eine Idee und eine neue Leidenschaft: 
TRITTBRETT war geboren!​

Unsere Crew

Holger Weissner
CEO
Jörg Neuheuser
SALES & MARKETING DIRECTOR
Christian Chaghs
SALES MANAGER
Yassine El Hajji
MARKETING MANAGER

  Max Winter  
HEAD OF 
 IT & E-COMMERCE

Julian Spelter

CUSTOMER CARE

Susanne Schilling

ASSISTANT TO THE MANAGER

Sultan Shah

E-COMMERCE TRAINEE

Robin Blumenkamp 

CUSTOMER CARE

Cornelia El Hajji  

INHOUSE SALE 



Noch Fragen?

Dann nutze unser Kontaktformular und schreibe uns eine Nachricht 

Trittbrett
Viktoriastraße 26-28
45468 Mülheim an der Ruhr  


Kontakt aufnehmen