Service & Support 


Hast du allgemeine Fragen oder möchtest uns einfach etwas mitteilen?
Sende uns deine Anfrage gerne über diesen Link zu, um dich mit uns in Verbindung zu setzen:

Kontakt aufnehmen


Auch der geilste E-Scooter der Welt kann mal Zicken machen… Da kommen wir ins Spiel!
Um dein Anliegen schnellst und bestmöglich zu klären, bitten wir dich, deine Anfrage über unser Ticketsystem im Service-Bereich zu stellen.
Bitte fülle das „Du brauchst uns Formular“ aus und im Anschluss kannst du dein Ticket öffnen. Innerhalb von 48 Stunden erhältst du von uns eine Rückmeldung und wir helfen dir sofort weiter.

Bitte beachte die Kommunikationshinweise

Zum Formular


Aktuell sind wir telefonisch leider nicht erreichbar, da wir mit einer Vielzahl von Anfragen überhäuft sind. Übrigens, wenn du jemanden kennst,
der unser Team verstärken möchte, lass uns gerne eine Bewerbung zukommen – wir suchen Verstärkung unseres Serviceteams!


Jobs

 




Unsere Services

Reparaturauftrag

Dein Scooter macht Zicken, dir ist etwas kaputt gegangen oder Du willst deinen Scooter einfach mal durchchecken lassen? 

Fülle einfach unser "Du brauchst uns"-Formular aus und unser Service-Team meldet sich schnell bei Dir.


Downloads 

Egal ob Anleitunt verloren oder neue Firmware.

Bei unseren Downloads findest du, von all unseren Scootern die Betriebsanleitungen, Datenblätter und weitere nützliche Dokumente zum Herunterladen.                                       


Für den Schrauber in Dir                                        

Gehörst du zu denen, die gern selbst schrauben und reparieren? Mit unseren nützlichen Schrauber-Videos kannst du fast jede Reparatur an deinem Scooter selbst erledigen. 

Sollte mal nicht das richtige dabei sein, unterstützt dich unser Service-Team natürlich gern.                   
                                                                                        

Hast du eine frage?


Brauchst du ein ersatzteil?


Brauchst du eine Wartung?