SUPPORT_DividerCollage

Starke Partner für ein starkes Produkt

Unsere E-Scooter überzeugen nicht nur uns, sondern auch unsere vielen Partner

Als Hersteller für E-Scooter können wir eine wachsende Zahl an renommierten Unternehmen und Namen aufweisen, die in der Vergangenheit bereits Kooperationen mit uns eingegangen sind. Von Bundle-Angeboten bis hin zu Gewinnspielen haben wir schon alles gemacht und bisher noch jeden Kooperationspartner und deren Kunden für uns begeistern können.

Wir können voller Stolz sagen, dass wir auf dem wachsenden und heiß umkämpften Markt der Elektromobilität einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Indem wir nicht nur die beste Qualität anbieten, sondern auch durch unseren kundenorientierten Service neue Maßstäbe setzen, die für sich selbst sprechen, überzeugen wir mit Trittbrett auch die größten Marken.

Unsere Unternehmenspartner

Douglas beschenkt Mitarbeiter

Wenn jemand weiß wie man seine Mitarbeiter verwöhnt, dann ist das wohl Douglas denn die glücklichen Angestellten wurden reich beschenkt. Im Hauptquartier wurden exklusive Gutscheine verteilt durch welche die Mitarbeiter nur noch eine Wahl hatten…und zwar ob sie sich einen Kalle oder eine Emma zulegen.

EMP veranstaltet ein Gewinnspiel

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG … KALLE! Mit diesem Spruch haben unsere Freunde bei EMP das Gewinnspiel gestartet, bei dem 3 Kalle in einem exklusiven Backstage-Design an die glücklichen Gewinner verlost wurden. EMP besteht nicht ohne Grund schon seit 1986 und weiß seitdem einfach was den Leuten so gefällt.

Master Lock schützt das Trittbrett

Seit mittlerweile über 100 Jahren verkauft Master Lock alles im Bereich Sicherheitstechnik und hat sich als führender Schloss-Hersteller etabliert. Damit sind sie der perfekte Partner für eine so wichtige Aufgabe wie unsere wertvollen E-Scooter zu schützen, denn durch so viel Erfahrung können sie Sicherheit garantieren.

O2 als Kooperationspartner

Als Netzanbieter verbindet O2 schon seit langem Menschen auf der ganzen Welt. Um aber auch Menschen auf etwas kleineren Strecken zu verbinden hatten O2-Nutzer die Möglichkeit zu ihrem Vertrag einen Kalle zu bekommen. Dadurch gab es für die Kunden ein einfach nur unschlagbares Angebot.

Unsere Trittbrett-VIP's

Dr. Motte

Dr. Motte sollte jedem Fan der Techno-Szene ein Begriff sein, denn dort ist Matthias als erfolgreicher DJ und Labelbetreiber unterwegs. Neben seinem geilen Musikgeschmack hat Dr. Motte auch großen Spaß an E-Scootern und welche Marke würde bei so einem Kaliber eher infrage kommen als Trittbrett. Denn wie in seiner Musik steckt auch in unseren Rollern eine ganze Menge an Seele und Herzblut.

MC Fitti

Mit seinem Vollbart, der Sonnenbrille und dem Basecap hat sich der Rapper MC Fitti in der deutschen Szene einen Namen gemacht und sein Gesicht als Markenzeichen verewigt. Da er in seiner Freizeit gerne E-Scooter fährt und gute Markenerkennung zu schätzen weiß war eine Kooperation mit einer ausdrucksstarken Marke wie Trittbrett praktisch vorprogrammiert.

Roman Weidenfeller

Als ehemaliger Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und Sieger der Weltmeisterschaft 2014 hat Roman bereits eine mehr als sportliche Karriere hinter sich. Aber auch in seiner Freizeit ist er gerne weiterhin aktiv und an der frischen Luft unterwegs. Aus diesem Grund ist Roman auch ein Fan von unserem Kalle, denn durch sein sportliches Design passen die beiden perfekt zusammen.

Specki T.D.

Florian Speckardt ist unter dem Künstlernamen Specki T.D. in der erfolgreichen Mittelalter-Rockband “In Extremo” als Schlagzeuger tätig und sorgt so dafür, dass sich die Leute bewegen. Privat bewegt Specki sich dafür gerne mit seinem E-Scooter von Trittbrett, der ihm vor allem aufgrund des coolen Designs zugesagt hat und jetzt zusammen mit ihm die Straße rockt.