Das Rolling Bull Chapter in Köln

Rolling Bull ist unser neuer Partner und damit als neues Chapter in unserem Club. Jedes Chapter steht für einen unserer deutschlandweiten Fachhändler.  Der erste exklusive TRITTBRETT®-Partner, mit dem wir euch bekannt machen, ist ROLLING BULL aus Köln, der größte Fachhändler der City. Das vierköpfige Team und Geschäftsführer Lars-Oliver THÜNER haben sich seit 2017 aus Überzeugung der E-Mobilität verschrieben, um einen Beitrag zu einer umweltbewussten Gesellschaft zu leisten.

Bei unserem Partner ROLLING BULL findet ihr eine große Auswahl an Elektrofahrzeugen. Ob E-Scooter, E-Einrad, Personal Transporter oder Elektroskateboards … hier findet jeder das passende Produkt.

Wenn ihr KALLE® und EMMA Probe fahren oder mieten wollt, Fahrt zu seinem Ladenlokal im Kölner Westen. Service ist den Jungs und Mädels genauso wichtig wie uns, deshalb gibt‘s eine eigene Werkstatt im Haus, wo ihr jederzeit Hilfe bekommt.
Also … wenn ihr in Köln und Umgebung wohnt, nichts wie hin zu ROLLING BULL!
https://www.rollingbull.de

Wenn ihr unsere anderen Chapter schon mal abchecken wollt, einfach auf den Link klicken!
https://www.trittbrettoriginal.de/fachhaendlersuche/

Gefällt dir? Dann teile es mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on pinterest
Pinterest